Nach oben

Zu den Bildern

Nach unten

Der Heiler von Zell

Herbst 2016

Die unkonventionellen Methoden des Landarztes Dr. Bacchus rufen die Dienstbehörde auf den Plan, beflügeln aber auch die ehrgeizigen Visionen der Bürgermeisterin. Da die Patienten ebenso außergewöhnlich sind wie das Personal der Praxis, ist es kein Wunder, dass mit dem Überblick über die Situation auch die Fassung einiger Personen verloren geht.

RolleDarsteller
Dr. Johann Bacchus, Arzt Matthias Stammer
Lore Ley, Sprechstundenhilfe Natascha Gräf
Hans Werthmann, Abgesandter d. Ärztekammer Walter Roßner
Minna Moritz, Bürgermeisterin Nadja Rudolph
Wilma Öfter, Dauerpatientin Katrin Gruchot
Max Moritz, Sohn der Bürgermeisterin Andreas Wurzer
Ambrosia Teufel, Putzfrau Sabine Bächer
Lisa Groß, Privatdetektivin Yvonne Hoffmann
Bodo Bollermann, Bauerssohn Frank Roßner
Eberhard Kühlmann, Schauspieler Arnd Klitscher
Chantal Bollermann, Schwester von Bodo Miriam Glück
FunktionName
Regie Werner Kreil
Souffleuse Ute Klitscher
Bühnenbild und Bau Werner Kreil, Werner Walter, Arnd Klitscher, Mario Graf, Martin Hager, Walter Roßner

Prinz Frechdachs und Prinz Tunichtgut

Frühjahr 2016

Prinz Frechdachs wird vom König in den Wald verbannt, weil er aufmüpfig ist und allen Leuten am Hofe immer Streiche spielt. Im Wald soll er, auf sich alleine gestellt, zur Besinnung kommen. Aber dort muss er allerhand Abenteuer bestehen und trifft viele bekannte Märchenfiguren, einen Riesen, ein tapferes Schneiderlein, einen zum Frosch verwandelten Königssohn, eine gute Fee und Goldmarie. Der Hofnarr und ein frecher Rabe, die ihn begleiten, können ihm den Weg nach Hause auch nicht weisen. Aber der König bereut es bald, seinen Sohn verstoßen zu haben und sucht ihn im tiefen Wald.

RolleDarsteller
Rabe Linda Schreiner
König Andrè Hallmeyer
Prinzessin Frohgelaunt Julia Puchta
Prinz Frechdachs Yannick Hallmeyer
Prinz Tunichtgut Luca Hallmeyer
Riese Hoppeldotz Philipp Inzenhofer
Hofnarr Laura Jakob
Frosch Sofia Grimm
Tapferes Schneiderlein Sunny Gruchot
Gute Fee Esmeralda Lena Wurzer
Goldmarie Anja Meyer
Elfen Laura Bachhelm, Sofia Grimm

Krimidiner im Seestern in Weißenstadt

Frühjahr 2016

Im Frühjahr 2016 gab die Laienspielgruppe Zell im Zeitraum Ende Februar bis Mitte April Gastspiele im Seestern in Weissenstadt. Es handelte sich hierbei um ein Krimidiner. Mehr wurde aber auch nicht verraten.